produktfilm

Werbung für Software-Entwickler

  • Kunde : Trekksoft AG
  • Datum : Sep-Nov 2017
  • Release : Dez 2019
  • Regie : Manuel Weibel
  • Darsteller : Mitarbeiterinnen

Notice Board

Werbung

PROJEKT INFO

Produktinformation für neue Software

Dieser Film ist eigentlich eine Mischung von Imagefilm und Produktfilm, da er eigentlich das Produkt "TrekksoftApp" in den Vordergrund stellt, aber gleichzeitig auch die ganze Firma vorstellt. Dies war schon unser zweiter Film für die Firma Trekksoft, welcher nun im Herbst 2017 geplant und gefilmt wurde und kurz vor Ende Jahr fertiggestellt werden konnte.


Die Kombination von visueller und auditiver Information (in diesem Fall geliefert von einem englischem Sprecher, aufgenommen in London) macht es möglich, ein Produkt kurz und knapp, aber doch doch einfach verständlich einem potentiellen Kunden vorzustellen.

Watch on: