produktfilm

detailinformation über eine Bootstour

  • Kunde : Jetboat Interlaken GmbH
  • Regie : Manuel Weibel
  • Darsteller : Crew und Freunde

Aktion

Werbung

Notice Board

Werbung

PROJEKT INFO

Produktinformation für Touristen

Nachdem die Jetboatfirma ein neues venezianisches Taxiboot angeschafft hat, bieten sie nun verschiedene Touren damit an. Oben sehen sie den zweiten Film in der "Donna Anna"-Reihe, welcher die "Swiss Culture"-Tour portraitiert. Wie immer bei Dreharbeiten mit den Jungs von Jetboat Interlaken herrschten traumhafte Bedingungen ohne jeglichen Wind auf dem Brienzersee! Die Bilder sprechen für sich...

Die neuste Produktion

2020: Nachdem wir schon mehrere Filme für die Firma realisieren durften, freuten wir uns entsprechend über den Auftrag zur Produktion eines dritten Filmes (oben) für die "Donna-Anna"-Reihe! Die Drohnenfilmerei über Wasser ist immer ein wenig schwierig und es gab schon den einen oder anderen kritischen Moment. Durch gutes Teamwork und mit ein wenig Glück ging alles gut und die Aufanhmen der Drehtage für dieses Projekt sind toll rausgekommen.

Der erste Film aus der Reihe

Watch on: