kampagne

videomarketing für Kindersportcamps

  • Kunde : MS Sports
  • Datum : Mai-Nov 2018
  • Release : Dez 2018
  • Regie : Manuel Weibel
  • Darsteller : Viele Kinder...

Mehr Filme aus der Serie

PROJEKT INFO

Filmserie für Kindersportcamps in der Schweiz

Die Dreharbeiten für diese Filmserie verteilten sich auf das ganze Sommerhalbjahr 2018. Zuerst besuchten wir die Tanz- und Bikecamps, dann kamen die Aufnahmen der Tennis- bzw. Schachcamps hinzu. Später im Sommer und Herbst dann kamen noch die Drehtage für die Fussball-, Polysport- und Reitsequenzen hinzu, so dass wir wenig später mit der Postproduction beginnen konnten. Abgerundet werden die schönen Bilder im Imagefilm mit Musik und der sympatischen Stimme von Patrick, aufgenommen in den BlueBox Tonstudios in Bern. Vertont wurde dieser Film zusätzlich mit professionellen Sprechern in Französisch und Englisch. Danke an alle Kinder und Coaches, welche an den Dreharbeiten mitgewirkt haben!

Der Sponsorenfilm

Die Kampagne von MS Sports bestand in der Produktion eines Imagefilm als Hauptfilm und zusätzlichen Produktfilmen für die jeweiligen Sportcamps. Zielgruppen waren die Kinder und ihre Eltern, Platform vor allem Website und You Tube. Dazu kam die produktion eines Sponsorenfilms, welcher online und an Messen und Präsentationen potentielle Sponsoren ansprechen sollte. Abgerundet wurde die Serie von zwei Werbespots von 12 bzw. 20 Sekunden Spieldauer für Werbung im Regional-TV.

Produziert von Magic Mountain Films, 2018

Watch on: