imagefilm

firmanportrait für eine Outdoor-Firma

  • Kunde : Outdoor Interlaken AG
  • Datum : Jun 2016 -Nov 2017
  • Release : Dez 2017
  • Regie : Manuel Weibel
  • Darsteller : Crew und Freunde

Notice Board

Werbung

PROJEKT INFO

Imagefilm für Abenteuer-Aktivitäten

Nachdem die Produktion des letzten Sommerwerbefilms für Outdoor Interlaken schon 5 Jahre her ist, musste dieser dringend aktualisiert werden. Mit neuem Konzept und Adaptionen an aktuelle Entwicklungen im Bereich Videotechnik/Musik entstand ein interessanter und packender Imagefilm der neusten Generation. Die Dreharbeiten verteilten sich auf den gesamten Sommer und mithilfe des guten Wetters konnten sehr schöne Aufnahmen verbucht werden. Die Postproduktion nahm einige Zeit in Anspruch und konnte Ende 2017 zur Zufriedenheit aller erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Teaser zum Imagefilm

Beide Filme wurden im 2,35:1 Cinemascope Format produziert. Dies erzeugt einen ästhetischen Film-Look und macht die Compositionen interessanter. Die Original-Aufnahmen wurden in Standard 16:9 aufgenommen, was uns im Studio den Freiraum gab, die Shot einzeln zu optimieren.

Produziert von Magic Mountain Films, 2017

Watch on: