imagefilm

Firmenfilm für eine Urologische Praxisgemeinschaft

  • Kunde : UroZentrumBeo
  • Datum : Aug-Nov 2019
  • Release : Nov 2019
  • Regie : Manuel Weibel
  • Darsteller : Praxisbelegschaft

Notice Board

Werbung

PROJEKT INFO

Imagefilm soll Hemmschwelle abbauen

Das Ziel des Films ist klar: Berührungsängste abbauen und die Hemmschwelle senken. Es sollen die positiven Aspekte eines Praxisbesuchs hervorgehoben werden und potentielle Kunden dazu bringen, sich anzumelden. Die Dreharbeiten waren effizient und die DarstellerInnen der Praxisbelegschaft allesamt "echte" MitarbeiterInnen und Ärzte. Gerade in einer Branche, in welcher oft Halbwissen und Verunsicherung existiert, kann Videomarketing durch Information enorm helfen.


Nachdem uns die Praxisleitung im Frühjahr 2019 kontaktierte, konnte schnell eine Konzept erstellt und die Dreharbeiten geplant werden. Im August wurden die Aufnahmen alle an einem Tag gemacht und danach begann die Post Production. Jeder Rohschnitt wurde dem Kunden zur Begutachtung geschickt und durch schnelle, positive Rückmeldungen konnte der Film bald fertiggestellt werden. Die Sprecherstimme und der gesamte Ton-Mix wurde von den BlueBox-Tonstudios in Bern aufgenommen.

Produziert von Magic Mountain Films, 2019

Watch on: