photo_top

über uns

material

wies geht

 

you tube

link1


line

GUTEN TAG

Mein Name ist Manuel Weibel, ich bin der Geschäftsführer der Firma Magic Mountain Films. Von Kindesbeinen an war Filmemachen meine grosse Leidenschaft. Zuerst mit der alten, analogen Kamera meines Vaters, dann mit den etwas moderneren Geräten in der Schule (Filmeschneiden war da wirklich noch Handarbeit) nahm ich alles auf, was mir vor die Linse kam. Mit den ersten digitalen Handycams ging es weiter bis Heute, wo ich mit Vorliebe mit den neusten Vollformat DSLR-Kameras arbeite. Professionelle Filme mache ich seit 2007.

Als Geschäftsführer bin ich Ansprechpartner meiner Kunden, Produzent, Drehbuchautor und Planer, Kameramann, Graphiker und Editor in einem. Natürlich ist es mir nicht immer möglich alles selber zu machen. Deshalb kann ich auf gute Spezialisten in den Bereichen Design, Sound, Licht und Voice Over (Sprecher) zurückgreifen - je nachdem, wer für die jeweiligen Projekte vonnöten ist.

Jede Filmproduktion ist einzigartig und hängt in grossem Masse von den Anforderungen der Kunden ab. Viele Projekte kann ich selbst vollständig betreuen und produzieren, wonach andere den Einsatz diverser Spezialisten verlangen. Meine Ziel ist es, so jedem Kunden eine individuelle Lösung offerieren zu können, welche ein bestmögliches Preis-Leistungsverhältniss beinhaltet.


Camera Shot